Zahlungsarten

Direkte Banküberweisung
Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Dukes & Duchess, Hans-Jörg Blase-Plöger

Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
IBAN: DE67 4805 0161 0017 1779 73
BIC: SPBI DE 3B XXX

Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck.
Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

 

PayPal / PayPal Plus
Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
Du bist neu bei PayPal ? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Bitte beachte, dass du hier den Bedingungen von PayPal zustimmst und somit die Prozesse von PayPal akzeptierst.

PayPal Plus – Kreditkarte
Wenn der Käufer die Zahlungsart Kreditkarte gewählt hat, muss dieser, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach seiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von seinem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und seine Karte belastet.

PayPal Plus – Lastschrift
Wenn der Käufer die Zahlungsart Lastschrift gewählt hat, muss dieser, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilt der Käufer PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung wird der Käufer von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und das Konto des Käufers belastet.

Rückerstattung nach einer Rücksendung
Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift automatisch auf das von dir genutzte PayPal-Konto.
Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.
Wenn dein PayPal Konto geschlossen ist, behalten wir uns vor, auf deine Bankdaten zu erstatten. Ein anderes PayPal Konto kann leider nicht genutzt werden.
Wurde der Artikel per Überweisung bezahlt, teile uns bitte Deine Kontodaten, zwecks Erstattung des Kaufpreises, mit.

Rückerstattung nach einer Stornierung
Wir erstatten den Betrag der stornierten Artikel deinem PayPal Konto gut.
Wurde der Artikel per Überweisung bezahlt, teile uns bitte Deine Kontodaten, zwecks Erstattung des Kaufpreises, mit.

Newsletter

Keine Rabatt-Aktionen, Angebote oder neue Produkte mehr verpassen.